Nowitzki verliert mit Dallas 104:111 in New Orleans
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der NBA eine 104:111 (53:55)-Niederlage bei den New Orleans Pelicans hinnehmen müssen.
Das Team des deutschen Ausnahmespielers verlor damit sein 22. von 31 Begegnungen. Nowitzki stand 16 Minuten auf dem Parkett und erzielte zehn Punkte. Top-Scorer bei den Mavs war Deron Williams mit 24 Punkten.
Die Atlanta Hawks um Spielmacher Dennis Schröder enttäuschten mit einer 90:104 (45:54)-Pleite bei den Minnesota Timberwolves. Der Braunschweiger kam nur auf acht Punkte. Atlantas Star-Center Dwight Howard war mit 20 Punkten bester Werfer seines Teams.
Ohne den deutschen NBA-Rookie Paul Zipser beendeten die Chicago Bulls mit einem 90:85 (51:41) über die Indiana Pacers nach zuletzt drei Niederlagen hintereinander ihren Negativlauf. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion