Nowitzki verletzt sich bei Mavs-Sieg – Schröder verliert
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat sich beim 109:105-Sieg seiner Dallas Mavericks bei den Milwaukee Bucks verletzt.
Der Würzburger musste das Parkett bei dem NBA-Spiel zu Beginn des vierten Viertels wegen Problemen an der rechten Achillessehne verlassen. Zuvor erzielte Nowitzki beim ersten Spiel nach dem endgültigen Playoff-Aus 17 Punkte.
Dennis Schröder kassierte mit den Atlanta Hawks eine 82:91 (43:46)-Pleite gegen die Brooklyn Nets. Der Spielmacher war mit 16 Punkten bester Werfer seines Teams. Fünf Spiele vor Ende der regulären Saison liegt Atlanta im Osten auf Rang sechs.
Die Chicago Bulls mit Paul Zipser siegten dagegen mit 117:110 (63:47) bei den New Orleans Pelicans und sind nach dem vierten Sieg in Serie hinter Schröders Atlanta Siebter. Zipser kam auf sechs Punkte. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion