Nowitzki gewinnt mit Dallas wieder: Sieg in Memphis
Nowitzki sorgte 16,6 Sekunden vor der Schlusssirene mit einem Drei-Punkte-Wurf zum 112:109 für die Vorentscheidung. Insgesamt kam der 37-Jährige aus Würzburg auf 18 Punkte. Die Mavericks sind mit 29:25 Siegen weiter Tabellensechster der Western Conference hinter Memphis (30:21).
Tibor Pleiß stand beim 98:89 der Utah Jazz gegen die Phoenix Suns erneut nicht im Kader der Jazz.
NBA-Champion Golden State Warriors dominiert die Liga weiterhin und steht vor dem nächsten Rekord. Das 116:108 gegen Oklahoma City Thunder war saisonübergreifend der 41. Heimsieg in Serie. Damit könte die Warriors bald die 20 Jahre alte Bestmarke der Chicago Bulls toppen. Mit einer Saisonbilanz von 46:4 Siegen egalisierten die Kalifornier zudem den Rekord der Philadelphia 76ers nach 50 Saisonspielen aus der Spielzeit 1966/67.
(dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion