Nowitzki gegen Schröder: Dallas verliert in Atlanta
Die Hawks feierten nach zuletzt drei Niederlagen in Serie wieder ein Erfolgserlebnis. Schröder erzielte beim Heimerfolg in lediglich 16:02 Minuten Einsatzzeit starke 14 Punkte. Bester Werfer bei den Hawks war sein Konkurrent auf der Point-Guard-Position Jeff Teague mit 32 Punkten. Nowitzkis Mavericks rannten seit der sechsten Spielminute konstant einem Rückstand hinterher und mussten früh auf Deron Williams verzichten. Der Aufbauspieler zog sich eine Hüftprellung zu. „Ich bin besorgt“, sagte Mavs-Coach Rick Carlisle dazu nach dem Spiel. Nowitzki stand knapp 31 Minuten auf dem Parkett und war mit 18 Punkten zweitbester Werfer bei Dallas.
Die Mavericks liegen mit 28 Siegen und 23 Niederlagen auf Platz sechs in der Western Conference, die Hawks (28:22) bleiben Vierter im Osten der nordamerikanischen Profiliga.
(dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion