„Nie die Chance bekommen“: Naldo enttäuscht von „tollem Trainer“ Tite

Titelbild
Naldo wurde erneut nicht für die Nationalelf nominiertFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times15. Juni 2018

Der brasilianische Innenverteidiger Naldo vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat seine Nichtberücksichtigung für die WM in Russland noch nicht verdaut. „Es ärgert mich immer noch, dass ich bei der WM nur Fernseh-Zuschauer sein werde. Ich kann nicht verstehen, dass ich nach meiner super Saison mit Schalke nie die Chance bekommen habe, mich in der Selecao zu beweisen“, schrieb der 35-Jährige in einem Gastbeitrag für das Portal deichstube.de.

Brasiliens Nationaltrainer Tite habe Naldos Namen zwar einmal in einem Interview erwähnt, aber nie Kontakt zu ihm aufgenommen, berichtete der Führungsspieler der Schalker: „Das ist wirklich schade.“ Der Selecao drückt Naldo dennoch fest die Daumen: „Dieses Team kann wirklich Weltmeister werden. Tite ist ein toller Trainer.“

Brasilien spiele jetzt ein wenig wie Schalke: „Erst zählt die Defensive, dann wird schnell nach vorne gespielt“, meinte Naldo: „Wir kassieren kaum noch Gegentore, das kann bei der WM entscheidend sein.“ Die Elf um Superstar Neymar bestreitet am Sonntag (20.00 Uhr MESZ/ZDF) gegen die Schweiz ihr erstes Spiel.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion