Nicky Hayden nach Unfall in Italien gestorben

Der frühere MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden ist nach einem Fahrradunfall in Italien gestorben. Er sei seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte das Krankenhaus in Cesena mit.Der 35-jährige US-Amerikaner war am vergangenen Mittwoch von einem…
Titelbild
Nicky Hayden ist tot.Foto: Manu Fernandez/dpa
Epoch Times22. Mai 2017

Der frühere MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden ist nach einem Fahrradunfall in Italien gestorben. Er sei seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte das Krankenhaus in Cesena mit.

Der 35-jährige US-Amerikaner war am vergangenen Mittwoch von einem Auto erfasst worden, als er mit einer Gruppe Radfahrer bei Riccione nahe Rimini in Italien unterwegs war. Mit schweren Hirnverletzungen lag er die letzten Tage auf der Intensivstation. Der Motorradprofi hatte 2006 den Titel in der MotoGP geholt. Hayden war seit 2016 für das Honda-Team der Superbike-WM gestartet. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion