NBA-Star James mit nächstem Triple-Double – Chicago verliert

Basketball-Star LeBron James hat beim Heimsieg seiner Cleveland Cavaliers in der nordamerikanischen NBA das zweite Triple-Double hintereinander erzielt. Beim 123:117 (64:57)-Erfolg gegen die Milwaukee Bucks verbuchte der 33-Jährige 40 Punkte, zwö…
Titelbild
LeBron James von den Cleveland Cavaliers dominiert immer wieder die Spiele in der NBA.Foto: Tony Dejak/AP/dpa
Epoch Times20. März 2018

Basketball-Star LeBron James hat beim Heimsieg seiner Cleveland Cavaliers in der nordamerikanischen NBA das zweite Triple-Double hintereinander erzielt. Beim 123:117 (64:57)-Erfolg gegen die Milwaukee Bucks verbuchte der 33-Jährige 40 Punkte, zwölf Rebounds und zehn Assists.

Für den 14-fachen Allstar war es nicht nur das zweite Triple-Double in Folge, sondern auch das dritte aus den vergangenen vier Spielen. Mit seinem 16. Triple-Double der laufenden Saison stellte „King James“ zudem eine neue persönliche Saisonbestleistung auf. Nur fünf Spieler konnten in der Geschichte der NBA bislang öfter in drei Kategorien zweistellige Werte erzielen als der dreifache NBA-Champion, der nun insgesamt 71 Triple-Doubles auf dem Konto hat. Kevin Love steuerte bei seiner Rückkehr 18 Punkte zum Sieg des Vizemeisters bei. Für die Bucks überzeugte der Grieche Giannis Antetokounmpo (37 Punkte/11 Rebounds). Die Cavs belegen mit 41 Siegen und 29 Niederlagen aktuell den dritten Platz in der Eastern Conference.

Nationalspieler Paul Zipser kassierte mit den Chicago Bulls die zweite Niederlage in Serie. Das Team aus Illinois verlor bei den New York Knicks 92:110 (37:47). Zipser erzielte sieben Punkte und holte sechs Rebounds. Durch die Niederlage sind die Bulls offiziell aus dem Playoff-Rennen. Mit 24 Siegen und 46 Niederlage liegt Chicago auf dem viertletzten Platz im Osten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion