NBA: Schröder verliert mit Atlanta in letzter Sekunde
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der Nordamerika-Liga NBA in letzter Sekunde noch eine Heimniederlage gegen die Indiana Pacers kassiert. Die Hawks verloren 96:97 und verpassten damit den 35. Saisonsieg.
Glenn Robinson brachte die Gastgeber mit einem erfolgreichen Drei-Punkte-Wurf noch um den Erfolg, der bei einer 96:90-Führung kurz vor Schluss schon greifbar nah war.
Mit 18 Punkten war Schröder drittbester Werfer seiner Mannschaft, für die Tim Hardaway jr. mit 24 Punkten erfolgreichster Schütze war. Der gerade erst neu verpflichtete spanische Spielmacher José Calderon kam noch nicht zum Einsatz. Für die Gäste überragte Paul George mit 34 Punkten, der ehemalige Hawks-Regisseur Jeff Teague kam auf 16 Punkte. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion