NBA-Rookie Hartenstein gewinnt erneut mit Houston

Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein und die bislang enttäuschenden Houston Rockets sind in der NBA weiter auf dem Weg der Besserung.Die Texaner gewannen bei den Chicago Bulls mit 96:88 und haben nach dem zweiten Erfolg in Serie mit einer…
Titelbild
Bester Houston-Werfer beim Sieg gegen die Bulls: James Harden.Foto: Marcio Jose Sanchez/AP/dpa
Epoch Times4. November 2018

Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein und die bislang enttäuschenden Houston Rockets sind in der NBA weiter auf dem Weg der Besserung.

Die Texaner gewannen bei den Chicago Bulls mit 96:88 und haben nach dem zweiten Erfolg in Serie mit einer Bilanz von 3:5-Siegen den Anschluss an die oberen Ränge wieder hergestellt. Hartenstein erzielte während seines zwölfminütigen Einsatzes zwei Punkte. Bester Scorer der Rockets war Top-Star James Harden mit 25 Zählern.

Derweil verloren die Boston Celtics ohne den weiterhin verletzten Daniel Theis bei den Indiana Pacers knapp mit 101:102. Pacers-Profi Victor Oladipo war nicht nur mit 24 Punkten Top-Scorer, sondern erzielte fünf Sekunden vor dem Ende mit einem erfolgreichen Distanzwurf auch den entscheidenden Korb. Theis fällt mit einer Sehnenverletzung auf unbestimmte Zeit aus.

Superstar LeBron James findet mit den Los Angeles Lakers langsam in die Spur. Das 114:110 bei den Portland Trail Blazers war der vierte Erfolg in neun Partien. James war mit 28 Punkten bester Schütze bei den Lakers. Jeweils 30 Zähler von CJ McCollum und Damian Lillard waren bei den Gastgebern zu wenig. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion