NBA-Playoffs: Cleveland steht vor Finaleinzug
Die Cleveland Cavaliers haben Spiel vier der NBA-Halbfinalserie gegen die Boston Celtics für sich entschieden und sind in der Best-of-Seven-Serie mit 3:1 in Führung gegangen.
Mit 112:99 (47:57) setzte sich der Titelverteidiger in heimischer Halle durch. Aufbauspieler Kyrie Irving führte die Cavaliers mit 42 Punkten zum Sieg. Im entscheidenden dritten Viertel, das die Cavs mit 40:23 gewannen, erzielte er 21 Punkte.
LeBron James steuerte 34 Zähler zum Sieg bei seiner Mannschaft bei. Kevin Love brachte es auf 17 Punkte. Bei Boston war Avery Bradley mit 19 Punkten am erfolgreichsten. Mit einem Triumph in Spiel fünf am Donnerstag in Boston könnte Cleveland ins Finale der nordamerikanischen Basketball-Liga einziehen. Dort warten die Golden State Warriors nach deren 4:0 im zweiten Halbfinale gegen die San Antonio Spurs. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion