NBA: Kings jubeln nach Aufholjagd gegen Schröders Hawks
Die Sacramento Kings haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA eine irre Aufholjagd gekrönt und die Atlanta Hawks mit dem deutschen Basketball-Profi Dennis Schröder in letzter Sekunde noch geschlagen.
Beim 108:107 lagen die Kings Mitte des dritten Viertels schon mit 22 Punkten zurück. Matchwinner für Sacramento war Darren Collison mit einem spektakulären Korbleger drei Sekunden vor dem Ende. Der Braunschweiger Schröder gehörte erneut mit 20 Punkten und 6 Assists zu den Besten seines Team. Erfolgreicher waren bei den Hawks nur Tim Hardaway jr. (28) und Paul Millsap (25). Trotz der unglücklichen Niederlage behauptete das Schröder-Team Platz fünf in der Eastern Conference.
Ohne den verletzten Rookie Paul Zipser kassierten die Chicago Bulls ihre zweite Auswärtsniederlage hintereinander. Bei den Phoenix Suns verlor das Team des deutschen Profis 97:115. Zipser macht eine Sehnenentzündung im Knöchel zu schaffen. Er hatte sich bei der 92:123-Niederlage der Bulls bei den Golden State Warriors verletzt. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion