NBA: Isaac und Wagner feiern Sieg in letzter Sekunde

Die Washington Wizards mit den beiden deutschen Nationalspieler Isaac Bonga und Moritz Wagner haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA quasi mit der Schlusssirene einen Sieg gefeiert.Die Wizards gewannen in der Western Conference…
Titelbild
Feierte mit den Washington Wizards einen Sieg in letzter Sekunde: Moritz Wagner (r).Foto: Nick Wass/FR67404 AP/dpa/dpa
Epoch Times8. Februar 2020

Die Washington Wizards mit den beiden deutschen Nationalspieler Isaac Bonga und Moritz Wagner haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA quasi mit der Schlusssirene einen Sieg gefeiert.

Die Wizards gewannen in der Western Conference mit 119:118 (62:64) gegen die Dallas Mavericks. Erst 1,8 Sekunden vor dem Ende erzielte Bradley Beal mit einem Korbleger die entscheidenden zwei Punkte für die Wizards.

Isaac stand bei den Gastgebern 24:13 Minuten auf dem Feld und erzielte drei Punkte, Wagner steuerte sechs Zähler bei. Bei den Mavs, die erneut auf ihren verletzten Superstar Luka Doncic verzichten mussten, stand der Würzburger Maximilian Kleber in der Startformation und erzielte in 26:15 Minuten sechs Punkte.

Eine starke Vorstellung zeigte indes Nationalspieler Dennis Schröder, der in der Eastern Conference beim 108:101 (47:52)-Sieg von Oklahoma City Thunder gegen die Detroit Pistons 18 Punkte beisteuerte. Die Boston Celtics gewannen ohne Daniel Theis mit 112:107 (55:54) gegen die Atlanta Hawks. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion