NBA: Golden State gewinnt zweites Spiel gegen Houston
Oakland (dpa) - Im Playoff-Halfinale der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA haben sich die Golden State Warriors gegen die Houston Rockets eine 2:0-Führung erspielt.
Das Topteam der Vorrunde kam zu einem glücklichen 99:98-Heimerfolg und…
Das Topteam der Vorrunde kam zu einem glücklichen 99:98-Heimerfolg und braucht somit aus den maximal noch ausstehenden fünf Partien zwei Siege zum Finaleinzug.
Houston verspielte zwei Tage nach der 106:110-Niederlage in der Schlussphase die Chance zum wichtigen Auswärtssieg. Sieben Sekunden vor Ende kamen die Texaner durch James Harden in Ballbesitz. Der mit 38 Punkten überragende Spieler der Partie verdribbelte sich jedoch gegen die Warriors-Defensive. Auch Dwight Howard machte eine gute Partie. Der Rockets-Center verbuchte 19 Zähler und holte 17 Rebounds.
Für Golden State erzielte einmal mehr Spielmacher Stephen Curry die meisten Punkte (33). Die kommenden beide Begegnungen werden in Houston ausgetragen.
(dpa)Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Strategischer Standort
Warnsignale aus Kiel: Chinese löst am Marinestützpunkt Alarm aus
Kommunikation und Nachhaltigkeit
Neue EU-Regeln für unser Mobiltelefon: Das ändert sich 2025
Betriebe und Verbände schlagen Alarm
„Eine volkswirtschaftliche Katastrophe“ – Dunkelflauten gefährden die Industrie
„Todesstrafe für Superreiche“
Tödlicher Angriff auf CEO von United HealthCare – deutscher Journalist schockt mit Skandal-Tweet
Entwürfe für Wahlprogramme
Weg für Neuwahlen frei: Was die Parteien jetzt versprechen
Aufgewachsen im Arbeitslager
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion