NBA: Erneute Niederlage für Schröder mit Atlanta

Los Angeles (dpa) – Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Profiliga NBA die vierte Niederlage in Serie kassiert.Das Team aus dem US-Staat Georgia musste sich am Montag den Los Angeles Clippers…
Titelbild
Musste mit den Atlanta Hawks die vierte Niederlage in Serie hinnehmen: NBA-Profi Dennis Schröder.Foto: Mark J. Terrill/dpa
Epoch Times9. Januar 2018

Los Angeles (dpa) – Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Profiliga NBA die vierte Niederlage in Serie kassiert.

Das Team aus dem US-Staat Georgia musste sich am Montag den Los Angeles Clippers knapp mit 107:108 (47:58) geschlagen geben. Der 24 Jahre alte Braunschweiger erzielte 18 Punkte, zusätzlich holte der Nationalspieler vier Rebounds und gab einen Assist. Topscorer der Partie war Clippers-Spieler Lou Williams, der am Ende 34 Zähler auf dem Konto hatte. Center DeAndre Jordan steuerte mit 25 Punkten und 18 Rebounds ein Double-Double zum Heimsieg der Clippers bei. Atlanta ist mit zehn Siegen und 30 Niederlage das schlechteste Team der gesamten Liga.

Auch für Nationalspieler Paul Zipser und die Chicago Bulls gab es eine Niederlage. Das Team unterlag den Houston Rockets 107:116 (55:60). Der 23-jährige Zipser erzielte zwei Punkte. Bei den Texanern konnten Eric Gordon und Chris Paul mit jeweils 24 Punkten und neun Assists überzeugen. Rockets-Superstar James Harden fehlt seinem Team derzeit wegen einer Oberschenkelverletzung. Nach der zweiten Niederlage in Folge belegt Chicago mit 14 Siegen und 27 Niederlagen den drittletzten Platz in der Eastern Conference.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion