NBA-Debüt von Jungstar Williamson verzögert sich
Das mit Spannung erwartete Debüt von Basketball-Jungstar Zion Williamson in der Nordamerika-Liga NBA wird sich nach einer Knieoperation um voraussichtlich sechs bis acht Wochen verzögern.
Der 19 Jahre alte Flügelspieler von den New Orleans musste sich wegen eines Meniskusrisses im rechten Knie dem Eingriff unterziehen, wie sein Club mitteilte. Der 2,01 Meter große und 129 Kilogramm schwere Flügelspieler war bei der jährlichen Talenteziehung der NBA als Nummer eins von New Orleans ausgewählt worden. Williamson gilt als kommender Star in der besten Liga der Welt, in vier Vorbereitungsspielen hatte er im Schnitt über 23 Punkte pro Partie erzielt. Die neue Saison beginnt in der Nacht zum Mittwoch mit dem Gastspiel der Pelicans bei Titelverteidiger Toronto Raptors. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion