NBA: Auswärtsstarke Lakers siegen auch in Milwaukee
Die Los Angeles Lakers bleiben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA auswärts weiter unbesiegt. Bei den Milwaukee Bucks gewann der aktuelle Meister mit 113:106 (63:57).
Für die Lakers war es zum Auftakt einer Serie von sieben Auswärtsspielen der achte Sieg im achten Auswärtsspiel der Saison. Superstar LeBron James erzielte mit 34 Punkten einen Saisonbestwert und steuerte acht Assists und sechs Rebounds bei. Kentavious Caldwell-Pope verwandelte sieben von zehn Dreiern, darunter einen sogenannten Buzzer Beater mit dem Halbzeitpfiff. Der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder spielte dagegen unauffällig und kam nur auf vier Punkte und je einen Assist und Rebound.
Giannis Antetokounmpo verbuchte 25 Punkte und 12 Rebounds für Milwaukee, ihm unterliefen aber auch neun Ballverluste. Kurz vor Schluss musste der wertvollste Spieler der vergangenen beiden Jahre wegen sechs Fouls zudem vom Feld.
Die Lakers bleiben mit zwölf Siegen bei vier Niederlagen das beste Team der Liga. Die Bucks, in den beiden vorangegangenen Spielzeiten das beste Team der regulären Saison, starteten dagegen mit neun Siegen und sechs Niederlagen durchwachsen in die Saison. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion