Nächste Testniederlage für Real: 0:1 gegen Tottenham

München (dpa) - Real Madrid und Trainer Zinédine Zidane haben in der Vorbereitung auf die neue Saison die nächste Niederlage kassiert. Die Königlichen um Fußball-Nationalspieler Toni Kroos verloren im Audi Cup in München gegen Tottenham…
Titelbild
Tottenhams Harry Kane erzielte den entscheidenden Treffer gegen Real Madrid.Foto: Matthias Balk/dpa
Epoch Times30. Juli 2019

München (dpa) – Real Madrid und Trainer Zinédine Zidane haben in der Vorbereitung auf die neue Saison die nächste Niederlage kassiert. Die Königlichen um Fußball-Nationalspieler Toni Kroos verloren im Audi Cup in München gegen Tottenham Hotspur mit 0:1 (0:1).

Englands Nationalstürmer Harry Kane nutzte einen Fehler von Marcelo zur Führung (22. Minute). Am Wochenende hatte Real eine deprimierende 3:7-Pleite gegen Atlético Madrid eingesteckt. Der Druck auf Zidane und sein alterndes Starensemble wächst stetig. Tottenham bestreitet bei dem Turnier des FC Bayern am Mittwoch das Finale.

Der bei Real in Ungnade gefallene Gareth Bale war nicht mit dabei. Nachdem der Wechsel des Walisers nach China offenbar endgültig geplatzt ist, ist es nicht mehr ausgeschlossen, dass Bale nach der Verletzung von Offensivmann Marco Asensio doch in Madrid bleibt.

Ebenfalls nicht im Kader war der Kolumbianer James Rodríguez. Nach zwei Jahren Leihe an den FC Bayern kehrte der WM-Torschützenkönig von 2014 in diesem Sommer nach Madrid zurück. Auch bei ihm ist die Zukunft offen. Ein Verbleib scheint ebenso möglich wie der zunächst von ihm angestrebte Vereinswechsel. Es war schon über den SSC Neapel und Atlético Madrid als mögliche neue Clubs spekuliert worden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion