Nächste NBA-Niederlage für Dallas: 104:115 gegen Houston

Titelbild
Dirk Nowitzki (M) kassierte mit den Dallas Mavericks erneut eine Niederlage.Foto: Larry W. Smith/dpa
Epoch Times25. Januar 2016
Die Dallas Mavericks stecken in der NBA in einer Minikrise. Die Mavs verloren bei den Houston Rockets mit 104:115 und kassierten damit die zweite Niederlage in Serie.

Wie schon einige Male in dieser Saison ging Dallas nach der Pause die Puste aus. Zur Halbzeit hatten die Gäste noch mit 58:50 vorne gelegen. Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki kam auf 19 Punkte, bester Werfer bei den Mavs war Chandler Parsons mit 31 Zählern. Überragender Akteur bei den Rockets war James Harden mit 23 Punkten, 15 Rebounds and 10 Assists.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion