Nach Rückenproblemen: Khedira trainiert wieder

Titelbild
Khedira nahm wieder am Training teilFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times14. Juni 2018

Sami Khedira hat seine leichten Rückenprobleme offenbar überwunden. Der Fußball-Weltmeister nahm am Donnerstag wieder am Training der deutschen Nationalmannschaft in Watutinki teil. Der Mittelfeldspieler des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin hatte die Einheit am Mittwoch etwas früher beendet.

Vor dem WM-Auftaktspiel am Sonntag (17.00 Uhr/ZDF und Sky) gegen Mexiko kann Bundestrainer Joachim Löw aus dem Vollen schöpfen. Alle 23 Spieler trainierten bei der zweiten Einheit auf dem Gelände des russischen Spitzenklubs ZSKA Moskau.

Der Rasen war dafür noch einmal um zwei Millimeter gestutzt worden, Löw hatte bei der ersten Einheit moniert, dass er „zu hoch“ und deshalb „stumpf“ sei. Das bedeutet eine erhöhte Verletzungsgefahr. Für die Einheit am Donnerstag hatte der Bundestrainer angekündigt, dass es in erster Linie „um den Feinschliff im taktischen Bereich“ gehen werde.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion