Murray führt Großbritannien zum Davis-Cup-Sieg

Titelbild
Holte gegen Belgien drei Punkte: Andy Murray.Foto: Laurent Dubrule/dpa
Epoch Times29. November 2015
Andy Murray hat Großbritannien praktisch im Alleingang zum ersten Davis-Cup-Sieg seit 1936 geführt. Die Nummer zwei der Tennis-Welt gewann in Gent das Spitzeneinzel gegen den Belgier David Goffin mit 6:3, 7:5, 6:3 und holte damit den entscheidenden dritten Punkt für sein Team.

Bereits zuvor hatte er am Samstag an der Seite seines älteren Bruder Jamie und am Freitag im Einzel gegen Ruben Bemelmans zwei Punkte für die Gäste geholt. Für Murray war es der größte Triumph seit dem Sieg in Wimbledon vor zwei Jahren.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion