Medien: VfL Bochum trennt sich von Trainer Verbeek

Bochum (dpa) - Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat sich Medienberichten zufolge von Trainer Gertjan Verbeek getrennt.Nachfolger des 54-Jährigen soll Ismail Atalan werden, der bislang den Drittligisten Sportfreunde Lotte betreute, wie die „Bild“
Titelbild
Gertjan Verbeek ist nicht mehr Trainer des VfL Bochum.Foto: Bernd Thissen/dpa
Epoch Times11. Juli 2017

Bochum (dpa) – Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat sich Medienberichten zufolge von Trainer Gertjan Verbeek getrennt.

Nachfolger des 54-Jährigen soll Ismail Atalan werden, der bislang den Drittligisten Sportfreunde Lotte betreute, wie die „Bild“-Zeitung und „Reviersport“ berichteten. Verbeek sei bereits am Montagabend über den Rauswurf informiert worden, hieß es. Der Niederländer war seit Anfang 2015 in Bochum im Amt und besaß noch einen Vertrag bis Ende der kommenden Saison.

Die neue Spielzeit beginnt bereits in gut zwei Wochen. Der VfL empfängt zum Auftaktspiel am 28. Juli den FC St. Pauli.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion