Live-Stream Heute FC Schalke 04 – FC Chelsea Champions League: Live auf Sky oder Magine TV, Ergebnisse, Vorschau

Titelbild
LONDON, SEPTEMBER 16: Schalke Trainer Jens Keller sprach zu Kevin-Prince Boateng während des Trainings vor dem Champions League Spiel gegen FC Chelse.Foto: Mike Hewitt/Getty Images
Epoch Times17. September 2014

Die schlechten Nachrichten reißen beim FC Schalke 04 nicht ab. Einen Tag vor dem Champions-League-Kracher beim FC Chelsea fiel auch Weltmeister und Kapitän Benedikt Höwedes aus. Es passte zur derzeitigen Misere mit vielen Verletzungssorgen und dem sportlichen Saisonfehlstart.

Und doch beschwören im Lager der Königsblauen alle die Chancen auf eine positive Überraschung. Die angeknockten Schalker wollen das Spiel an der Stamford Bridge dazu nutzen, enger zusammenzurücken und einen Schritt aus der Krise zu tun. „Es gibt mit Sicherheit viele, die nicht an uns glauben. Es wird ein ähnliches Spiel wie gegen die Bayern. Wir müssen fighten, fighten, fighten“, forderte Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting vor dem Gastspiel beim englischen Topclub aus London an diesem Mittwoch, dem 17.09.2014. Die Partie startet um 20:45 Uhr. 

Live-Übertragung auf Sky und online Live-Stream 

Wie kann man diese Partie live sehen? 

Alle Spiele der UEFA Champions League werden auf Sky live übertragen. Nur der Bezahlsender Sky Bundesliga HD besitzt die Rechte, um alle Spiele der Champions League im Live-Stream oder TV zu zeigen. Bei den TV-Rechten von Sky handelt es sich weitestgehend um Exklusivrechte. Im Free-TV (ZDF) Wird je Spielwoche nur 1 Spiel übertragen. In der ersten Spielwoche vom 15.09 bis 21.09.2014 finden vier Spiele mit den vier deutschen Vereins aus der Fußball-Bundesliga statt.

Aber noch eine gute Nachricht für die Fans von FC Bayern: Die Partie Bayern München gegen Manchest City ist das einzige Spiel unter den vier Spielen der deutschen Vereinen in dieser Spielwoche, das auch im Free-TV ZDF übertragen wird. Die Partieen starten alle um 20:45 Uhr. 

Weitere Infos zum TV Streaming Anbieter Magine TV erhälst du auf der Magine TV Webseite selbst oder auf der Magine TV Info Seite von fussballlive.tv. Wenn man sich über das Live Fußball-Angebot von Sky informieren möchtet und erfahren will in welchem Paket welche Fußballspiele gezeigt werden, ist diese Sky Info Seite auch hilfreich.

Zur Zeit kannst du bei Magine TV auch sportdigital für einen Monat kostenlos schauen. Dafür ist eine kostenlose Anmeldung bei Magine nötig, um einen Monat lang alle Sender die Magine zu bieten hat zu genießen. Das ganze ist natürlich kostenlos und ohne Verpflichtung nach dem kostenlosen Monaten eines der Angebote buchen zu müssen.

Erste Spielwoche: Spielpläne mit der deutschen Fußballvereinen aus der Fußball-Bundesliga

16.09.2014    20:45    AS Monaco – Bayer Leverkusen  1:0 

16.09.2014    20:45    Borussia Dortmund – Arsenal London  2:0

17.09.2014    20:45    FC Chelsea – FC Schalke 04

17.09.2014    20:45     Bayern München – Manchester City (auch von ZDF übertragen)

Leverkusen startet mit bitterer Niederlage in Champions League

Bayer Leverkusen ist für seine schlechte Chancenverwertung bitter bestraft worden und hat den Start in die Gruppenphase der Champions League verpatzt. Die Elf von Trainer Roger Schmidt verlor zum Auftakt der Gruppe C trotz deutlicher Überlegenheit beim französischen Vizemeister AS Monaco 0:1. Borussia Dortmund hat die erste Herausforderung dagegen mit Bravour bestanden. Mit einem 2:0 gegen den Dauerrivalen FC Arsenal sorgte der BVB gleich zum Start der Gruppenphase für eine Sternstunde.

Schalker beschwören Überraschung – auch ohne Höwedes

Bei dem Unterfangen hätte die Mannschaft von Jens Keller ihren Führungsspieler Höwedes gut gebrauchen können. Doch nach einer Untersuchung bei DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München war klar, dass der Kapitän wegen eines Hüftbeuger-Teilanrisses der Sehne nicht der Mannschaft nach London nachfliegt und stattdessen einige Wochen pausieren muss. Für die Schalker ist es bereits achte verletzungsbedingte Ausfall.

Trotzdem sieht Sky-Experte Franz Beckenbauer in der Partie beim Tabellenführer der Premier League eine Möglichkeit zur Trendwende. „Das sind so Spiele, in denen man sich wieder rausziehen kann“, sagte der „Kaiser“. Auch Höwedes war ungeachtet seines eigenen Ausfalls guter Dinge: „In der Champions League haben wir es eigentlich immer geschafft, gute Leistungen anzuliefern, auch wenn es in der Liga nicht so gut lief. Wir sind in Chelsea nicht gefordert, das Spiel zum machen. Das könnte ein Vorteil sein.“ Höwedes hatte sich seine Blessur am Samstag beim blamablen 1:4 im Ligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach zugezogen.

Damit verschlechtert sich im ersten Gruppenspiel der Königsklasse die Personalsituation bedenklich weiter. So stehen dem in der Kritik stehende Trainer Jens Keller die verletzten Abwehrspieler Joel Matip, Felipe Santana, Atsuto Uchida und Sead Kolasinac nicht zur Verfügung. Zumindest Jan Kirchhoff ist nach auskurierter Sehnenverletzung wieder eine Option. In Kaan Ayhan (19 Jahre) und U19-Europameister Marvin Friedrich (18) stehen aber nur zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung, um das Starensemble von José Mourinho zu stoppen.

„Es hilft kein Jammern und kein Klagen. Das ist der falsche Weg, wir müssen jetzt da durch“, sagte Manager Horst Heldt. Es gelte nun, die zur Verfügung stehenden Spieler gut einzustellen. „Jeder muss seinen Teil dazu beitragen, dass wir wieder in die Spur kommen.“

Immerhin werden Klaas-Jan Huntelaar und Julian Draxler, die in Mönchengladbach erst in der zweiten Hälfte eingewechselt wurden, wohl wieder in die Startelf rücken. Auch Max Meyer ist nach überstandenem Infekt einen Schritt weiter. „Jedes Spiel ist neu“, beschwor Huntelaar die vage Hoffnung auf Besserung. Torhüter Ralf Fährmann – schon immer ein Fan der „Blues“ – sieht die Chance, die letzten Eindrücke „zu korrigieren“.

Nach dem blamablen Pokal-Aus in Dresden und nur einem Punkt aus den ersten drei Bundesliga-Spielen sehnt sich der Revierclub nach dem ersten Pflichtspiel-Erfolg der neuen Saison. Dass dieser beim FC Chelsea gelingt, der mit vier Siegen grandios in die Saison auf der Insel startete, ist recht unwahrscheinlich. Das Mourinho-Team ist gespickt mit Topstars und mit den neu verpflichteten Spaniern Diego Costa und Cesc Fabregas sowie „Altmeister“ Didier Drogba eher noch stärker als in der Vorsaison – und da verlor Schalke bereits beide Gruppenpartien gegen die „Blues“ mit 0:3. Von den bisher vier Vergleichen mit Chelsea unterlag Schalke dreimal, spielte einmal 0:0. (dpa/mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion