Leverkusen verspielt Sieg gegen Wolfsburg

Für Bayer Leverkusen werden die Abstiegssorgen in der Fußball-Bundesliga immer größer. Die Werkself verspielte gegen den VfL Wolfsburg eine 2:0-Führung und musste sich nach einer irren Schlussphase gegen den Mitkonkurrenten mit einem 3:3 (1:0…
Titelbild
Mario Gomez drehte mit einem Hattrick die Partie in Leverkusen.Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Epoch Times2. April 2017

Für Bayer Leverkusen werden die Abstiegssorgen in der Fußball-Bundesliga immer größer. Die Werkself verspielte gegen den VfL Wolfsburg eine 2:0-Führung und musste sich nach einer irren Schlussphase gegen den Mitkonkurrenten mit einem 3:3 (1:0) begnügen.

Damit liegt Bayer, das auch im fünften Pflichtspiel unter Trainer Tayfun Korkut sieglos blieb, als Tabellenelfter nur noch drei Punkte vor dem Relegationsrang. Karim Bellarbi (40. Minute) und Kevin Volland (65.) brachten die Gastgeber 2:0 in Führung, Mario Gomez drehte die Partie mit einem Dreierpack (80./83./87.), ehe Kai Havertz (89.) den Endstand herstellte. Wolfsburg verbesserte sich mit dem Remis auf Rang 13. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion