Lakers mit wichtigem Sieg – Schröder und James wieder dabei

Die Los Angeles Lakers haben bei der Rückkehr von Basketball-Superstar LeBron James und Nationalspieler Dennis Schröder einen wichtigen Sieg gefeiert.Mit dem 122:115 (64:56) im vorletzten Spiel der regulären Saison bei den Indiana Pacers wahrte…
Titelbild
Lakers-Superstar LeBron James stand nach einer überstandenen Knöchelverletzung wieder auf dem Parkett.Foto: Doug Mcschooler/AP/dpa/dpa
Epoch Times15. Mai 2021

Die Los Angeles Lakers haben bei der Rückkehr von Basketball-Superstar LeBron James und Nationalspieler Dennis Schröder einen wichtigen Sieg gefeiert.

Mit dem 122:115 (64:56) im vorletzten Spiel der regulären Saison bei den Indiana Pacers wahrte der Titelverteidiger die Chance, sich auf direktem Weg für die Playoffs der NBA zu qualifizieren. Anderenfalls wäre der Umweg über die Vor-Playoffs der nordamerikanischen Liga nötig.

James hatte zuletzt Probleme wegen einer Knöchelverletzung. Schröder befand sich in Quarantäne, nachdem eine Person in seinem Umfeld positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Trainer Frank Vogel sagte vor der Partie dem Aufbauspieler gehe es gut, er benötige weniger Zeit zur Akklimatisierung als andere Akteure nach einer Pause und würde am liebsten die komplette Partie auf dem Feld stehen.

Der 27-Jährige setzte mit zwei verwandelten Freiwürfen zum Endstand schließlich den Schlusspunkt und kam auf 14 Punkte in knapp 27 Minuten Einsatzzeit. James erzielte 24 Punkte, bester Werfer für die Lakers, die in der Schlussphase noch um den Erfolg bangen mussten, war Anthony Davis mit 28 Zählern. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion