Krise in Nürnberg – Aufsichtsrat im «Diskussionsprozess»

Nach dem 15. Bundesligaspiel nacheinander ohne Sieg hat der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg Medienberichten zufolge über die sportliche Lage beraten.Das Kontrollgremium kam demnach am Sonntag zusammen, um über die Krise beim fränkischen…
Titelbild
Trainer Michael Köllner (r) und Sportvorstand Andreas Bornemann stehen beim 1. FC Nürnberg in der Kritik.Foto: Daniel Karmann/dpa
Epoch Times11. Februar 2019

Nach dem 15. Bundesligaspiel nacheinander ohne Sieg hat der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg Medienberichten zufolge über die sportliche Lage beraten.

Das Kontrollgremium kam demnach am Sonntag zusammen, um über die Krise beim fränkischen Tabellenschlusslicht zu diskutieren. Trainer Michael Köllner und Sportvorstand Andreas Bornemann stehen in der Kritik. „Wir befinden uns in einem Diskussionsprozess“, sagte Aufsichtsratsboss Thomas Grethlein den „Nürnberger Nachrichten“. Es gebe dabei „für alles ein Für und Wider“. Es gebe jedoch „keinen Zeitplan“ für mögliche Entscheidungen, sagte demnach Grethlein weiter. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion