Kohlschreiber im US-Open-Achtelfinale

Philipp Kohlschreiber ist als dritter deutscher Tennisprofi in die Runde der besten 16 der US Open eingezogen. Der Augsburger setzte sich am Samstag in New York gegen den Australier John Millman nach anfänglichen Problemen souverän mit 7:5, 6…
Titelbild
Philipp Kohlschreiber steht nach dem Sieg über den Australier John Millman im Achtelfinale.Foto:  Adam Hunger/dpa
Epoch Times2. September 2017

Philipp Kohlschreiber ist als dritter deutscher Tennisprofi in die Runde der besten 16 der US Open eingezogen. Der Augsburger setzte sich am Samstag in New York gegen den Australier John Millman nach anfänglichen Problemen souverän mit 7:5, 6:2, 6:4 durch.

In seinem vierten Achtelfinale in New York winkt nun ein Aufeinandertreffen mit Rekord-Grand-Slamsieger Roger Federer, allerdings muss der Schweizer in der Nacht zum Sonntag erst gegen den Spanier Feliciano Lopez gewinnen. Julia Görges und Mischa Zverev haben am Sonntag die Chance auf das Erreichen des Viertelfinals. Zwei deutsche Herren im Achtelfinale der US Open gab es zuletzt 2006. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion