Köln gewinnt Rheinderby – Walpurgis siegt bei Debüt

Dank eines Treffer Marcel Risse in der Nachspielzeit hat der 1. FC Köln das Rheinderby der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach gewonnen. Die Gladbacher blieben beim 1:2 (1:0) damit auch im sechsten Punktspiel in Serie sieglos.Maik…
Titelbild
Der 1. FC Köln gewinnt das Rheinderby mit 2:1.Foto: Jonas Güttler/dpa
Epoch Times19. November 2016

Dank eines Treffer Marcel Risse in der Nachspielzeit hat der 1. FC Köln das Rheinderby der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach gewonnen. Die Gladbacher blieben beim 1:2 (1:0) damit auch im sechsten Punktspiel in Serie sieglos.

Maik Walpurgis feierte bei seinem Debüt auf der Trainerbank des FC Ingolstadt einen 1:0 (0:0)-Sieg beim SV Darmstadt 98. Schalke 04 gewann das Duell beim VfL Wolfsburg mit 1:0 (0:0) und setzte seinen Aufwärtstrend in der Liga fort. Torlos endete am 11. Spieltag die Partie zwischen dem FC Augsburg und Hertha BSC. Der FSV Mainz hielt mit dem 4:2 (2:0) gegen den SC Freiburg Anschluss an das obere Tabellendrittel.

Mit einem Sieg im Topspiel bei Borussia Dortmund kann sich Bayern München am Abend wieder an die Tabellenspitze setzen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion