Klopp: 4:0-Sieg über Barca «nicht überbewerten»
„Natürlich bin ich glücklich über das Ergebnis und weite Teile des Spiels“, sagte Klopp nach dem Erfolg vor knapp 90 000 Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion. „Aber es war ein Freundschaftsspiel und ich möchte es nicht überbewerten“, betonte Klopp vor der nächsten Partie bei seinem Ex-Club FSV Mainz 05 am (heutigen) Sonntag (15.45 Uhr).
Der starke senegalesische Neuzugang Sadio Mané (15. Minute), Javier Mascherano mit einem Eigentor (47.), Divock Origi (49.) und Marko Grujic (90.+1) trafen für die Reds. Bei Barça stand der deutsche Nationaltorwart Marc-André ter Stegen in der ersten Halbzeit im Tor und wurde anschließend von seinem Rivalen Claudio Bravo abgelöst.
„Wir haben vor dem Spiel nicht gedacht, dass wir unter Barcelona stehen. Und nach dem Spiel denken wir nicht, dass wir besser sind als sie“, sagte Klopp. Nach dem Test in Mainz startet Liverpool am kommenden Sonntag beim FC Arsenal in die neue Premier-League-Saison.
(dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion