Klinsmanns US-Boys nur Vierter beim Gold Cup

Titelbild
Auch gegen Panama setzte es für das US-Team von Jürgen Klinsmann eine Niederlage.Foto: Peter Foley/dpa
Epoch Times26. Juli 2015
Trainer Jürgen Klinsmann und die US-Fußballer haben sich beim Gold Cup mit dem vierten Platz begnügen müssen. Im Spiel um den dritten Platz enttäuschte der Turnier-Gastgeber in Chester erneut und unterlag Panama mit 2:3 im Elfmeterschießen.

Nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Roberto Nurse brachte den Außenseiter aus Panama nach 54 Minuten in Führung, Clint Dempsey rettete die USA mit seinem Ausgleich in der 70. Minute in die Verlängerung, die dann torlos blieb.

Im Elfmeterschießen scheiterten der Mönchengladbacher Fabian Johnson, Michael Bradley und DaMarcus Beasley. So durfte Panama jubeln. Im Halbfinale war Titelverteidiger USA überraschend mit 1:2 an den von Winfried Schäfer trainierten Jamaikanern gescheitert, die am Sonntag im Endspiel auf Mexiko treffen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion