Kerber verpasst Halbfinale bei WTA-Finals in Singapur

Titelbild
Angelique Kerber schied bei den WTA-Finals in der Gruppenphase aus.Foto: Wallace Woon/dpa
Epoch Times30. Oktober 2015
Angelique Kerber hat das Halbfinale bei den WTA-Finals der acht besten Tennisspielerinnen des Jahres verpasst. Die deutsche Nummer eins verlor in Singapur gegen die Tschechin Lucie Safarova klar mit 4:6, 3:6 und schied damit wie schon 2012 und 2013 nach der Gruppenphase aus.

Statt der Kielerin, der bereits der Gewinn eines Satzes gegen Safarova zum Weiterkommen genügt hätte, zogen die Spanierin Garbiñe Muguruza und Safarovas Landsfrau Petra Kvitova in die Vorschlussrunde ein. Dort trifft Muguruza an diesem Samstag auf die Polin Agnieszka Radwanska, das zweite Halbfinale bestreiten die Russin Maria Scharapowa und Kvitova.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion