Jogi Löw fordert Enthaltsamkeit für Deutschlands Mannschaft vor dem Finale

Titelbild
Bundestrainer Joachim Löw blickt auf während des Halbfinal-Fußballspiels zwischen Brasilien und Deutschland im Mineirao-Stadion in Belo Horizonte während der FIFA WM 2014 am8. Juli 2014.Foto: FABRICE COFFRINI / AFP / Getty Images)
Epoch Times11. Juli 2014

Jogi Löw möchte seine Mannschaft in Top Form haben. Sie haben ein weniger aufreibendes Spiel hinter sich und einen Tag mehr Erholung. Nun scheint es, dass Löw diesen Vorteil nicht verlieren möchte. Er soll laut Bild Enthaltsamkeit gefordert haben: Interviews, Frauenbesuche und Alkohol sind gestrichen worden. 

Selbstbewusst äußerte Löw nach dem Halbfinale: "Europa gegen Südamerika – Eine reizvolle Konstellation" und "Argentinien ist defensiv stark, kompakt, gut organisiert. In der Offensive haben sie überragende Spieler wie Messi und Higuain". Sie werden sich gut vorbereiten und freuen sich auf Rio.

"Noch dreimal schlafen, noch einmal gewinnen: Klingt simpel, aber erst dann ist die Krönung perfekt. Die Spieler müssen den Fabelsieg schnell abhaken. Am Sonntag wird es im legendären Maracana erst einmal 0:0 stehen. Und der Halbfinalgegner ist nicht nur gewarnt, sondern alarmiert." schreibt die Nürnberger Zeitung. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion