Italiener Bettiol gewinnt 103. Flandern-Rundfahrt

Der italienische Radprofi Alberto Bettiol hat völlig überraschend die 103. Flandern-Rundfahrt in Belgien gewonnnen.Der 25-Jährige siegte nach 270,1 Kilometer von Antwerpen nach Oudenaarde im Alleingang und feierte seinen ersten Profisieg. Die Plä
Titelbild
Der Italiener Alberto Bettiol vom Team EF Education First jubelt bei der Zieleinfahrt.Foto: Yorick Jansens/BELGA/dpa
Epoch Times7. April 2019

Der italienische Radprofi Alberto Bettiol hat völlig überraschend die 103. Flandern-Rundfahrt in Belgien gewonnnen.

Der 25-Jährige siegte nach 270,1 Kilometer von Antwerpen nach Oudenaarde im Alleingang und feierte seinen ersten Profisieg. Die Plätze zwei und drei belegten der Däne Kasper Asgreen und der Norweger Alexander Kristoff.

Bester Deutscher war Nils Politt (Hürth) auf dem fünften Platz, John Degenkolb (Oberursel) war dagegen nicht im Vorderfeld vertreten. Der niederländische Titelverteidiger Niki Terpstra war rund 160 Kilometer vor dem Ziel in einen Sturz verwickelt und musste das zweite von fünf Radsport-Monumenten des Jahres vorzeitig beenden. (dpa)

Das Peloton der Flandern-Rundfahrt. Foto: Dirk Waem/BELGA



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion