Hummels fehlt Dortmund im Supercup gegen FC Bayern
Mats Hummels fehlt Borussia Dortmund nach Informationen der „Bild“-Zeitung heute im Supercup gegen den FC Bayern (20.30 Uhr/ZDF).
Der aus München zum BVB zurückgekehrte Fußball-Weltmeister von 2014 habe am Vormittag noch an einer leichten Einheit teilgenommen, an deren Ende aber leichte Probleme signalisiert. Der 30-Jährige sei nicht ernsthaft verletzt, Vizemeister Dortmund wolle jedoch kein Risiko eingehen. Eine Bestätigung des Vizemeisters für den Bericht gab es zunächst nicht.
Der Innenverteidiger war in diesem Sommer zurück nach Dortmund gekommen, nachdem Hummels 2008 vom FC Bayern zum BVB wechselte und vor drei Jahren zurück nach München ging.
Nach den Münchner Zugängen von Lucas Hernández und Benjamin Pavard für die neue Saison hatte Hummels das Gespräch mit Trainer Niko Kovac gesucht und sich zu einem Wechsel zurück zur Borussia entschieden. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion