HSV Handball beim „Projekt Gold“
Am Montag, 26. November, halten der Persönlichkeits- und Management-Trainer Jörg Löhr und Bundestrainer Heiner Brand einen Abendvortrag unter dem Titel „Projekt Gold“. Ab 18.30 Uhr wird Löhr, der vor und während der Weltmeisterschaft 2007 Mental-Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft war, zusammen mit dem Weltmeister-Coach darlegen, wie der Spitzensport auch für den Berufsalltag als Erfolgsmodell heran gezogen werden kann.
Während der Veranstaltung in der Neuen Flora (Stresemannstraße 159a), für die schon gut 1.300 Tickets abgesetzt worden sind, wird auch Piet Krebs zu Wort kommen. Der Geschäftsführer des HSV Handball beantwortet im Interview mit HSV-Arena-Sprecher Marco Heinsohn unter anderem die Frage, inwieweit die Erfahrungen aus der Zeit als aktiver Spitzensportler Nutzen für Krebs heutige Aufgabe im Management haben. Der HSV Handball ist zudem durch einen Merchandising-Stand im Rahmen der Veranstaltung vertreten. Unter den Besuchern wird ein Original-Europapokalsieger-Trikot aus dem Final-Rückspiel bei Ademar Leon mit den Unterschriften aller Spieler versteigert. Der Erlös kommt dem Jo-Deckarm-Fonds zu Gute.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion