Heimpleite für Atlanta und NBA-Profi Schröder
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen die Minnesota Timberwolves mit 84:92 (44:49) verloren.
Der deutsche Spielmacher war mit 21 Punkten bester Werfer bei den Hawks, die mit 14 Siegen aus 29 Matches Tabellenachter der Eastern Conference sind. Die Dallas Mavericks gewannen bei den Portland Trail Blazers dank einer starken ersten Halbzeit am Ende knapp mit 96:95 (62:38). Harrison Barnes überzeugte bei den Mavs mit 28 Punkten. Dirk Nowitzki steht derweil vor seinem Comeback.
NBA-Rookie Paul Zipser kam bei der 97:107 (56:55)-Heimpleite seiner Chicago Bulls gegen die Washington Wizards nicht zum Einsatz. Bulls-Star Jimmy Butler war bei der 14. Saisonniederlage mit 21 Punkten erfolgreichster Schütze bei den Gastgebern. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion