Heim-Debakel für Dallas – Schröder beendet Negativserie
Ohne Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks das nächste Heimdebakel in der nordamerikanischen Profiliga NBA kassiert.
Gegen die Sacramento Kings unterlagen die Texaner mit 89:120 (52:56) und bleiben mit vier Siegen aus 21 Begegnungen das schlechteste Team in der Western Conference.
Erfolgreichster Werfer bei den Mavs war Deron Williams mit 20 Punkten. Ein Comebacktermin von Nowitzki bleibt weiter offen.
Nach zuletzt sieben Niederlagen hintereinander haben Dennis Schröder und seine Atlanta Hawks wieder gewonnen. Gegen die Miami Heat siegte das Team des Braunschweigers mit 103:95 (53:46) und rangiert in der Eastern Conference auf Rang zehn. Schröder erzielte 17 Punkte und und gab sieben Assists. Top-Scorer bei den Hawks war Center Dwight Howard mit 23 Zählern. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion