Harting-Brüder: Robert knackt WM-Norm – Christoph Sechster

Beim ersten Diskus-Zweikampf der Harting-Brüder seit den Olympischen Spielen 2016 in Rio konnten die Berliner nicht glänzen. Immerhin übertraf Robert Harting beim Diamond-League-Meeting in Oslo mit mit 65,11 Meter die Norm für die WM im August…
Titelbild
Diskuswerfer Robert Harting wurde in Oslo Fünfter.Foto: Pedersen/dpa
Epoch Times15. Juni 2017

Beim ersten Diskus-Zweikampf der Harting-Brüder seit den Olympischen Spielen 2016 in Rio konnten die Berliner nicht glänzen. Immerhin übertraf Robert Harting beim Diamond-League-Meeting in Oslo mit mit 65,11 Meter die Norm für die WM im August in London und wurde Fünfter.

Olympiasieger Christoph Harting kam über 64,13 Meter nicht hinaus und landete direkt hinter seinem älteren Brüder, der 2012 in London Olympia-Gold holte, auf Platz sechs. Sieger wurde der Schwede Daniel Stahl mit 68,06 Metern. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion