Hannover siegt beim Breitenreiter-Debüt – Bielefeld holt 1:1

André Breitenreiter hat Hannover 96 zurück in die Aufstiegszone der 2. Fußball-Bundesliga geführt.Im ersten Punktspiel unter dem neuen Coach bezwangen die Niedersachsen Tabellenführer Union Berlin durch die Treffer von Niclas Füllkrug (54…
Titelbild
Hannover 96 feierte einen 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Union Berlin.Foto: Peter Steffen/dpa
Epoch Times1. April 2017

André Breitenreiter hat Hannover 96 zurück in die Aufstiegszone der 2. Fußball-Bundesliga geführt.

Im ersten Punktspiel unter dem neuen Coach bezwangen die Niedersachsen Tabellenführer Union Berlin durch die Treffer von Niclas Füllkrug (54. Minute) und Damir Kreilach (67./Eigentor) mit 2:0 (0:0). Hannover kletterte vorerst auf Relegationsrang drei. Berlin droht am Sonntag der Sturz vom ersten Platz. Arminia Bielefeld holte beim Debüt von Coach Jeff Saibene durch ein Eigentor in der Nachspielzeit ein 1:1 (0:1) gegen die Würzburger Kickers, bleibt aber auf Abstiegsplatz 17. Der SV Sandhausen und der VfL Bochum trennten sich 0:0. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion