Golfer Kaymer verpasst Top Ten bei British Open

Titelbild
Martin Kaymer haderte vor allem mit seinen Putts.Foto: Gerry Penny/dpa
Epoch Times17. Juli 2016
Golfprofi Martin Kaymer hat bei der 145. British Open im schottischen Troon einen Platz in den Top Ten verpasst. Der 31-Jährige aus Mettmann fiel nach Beendigung seines Durchgangs mit 287 Schlägen auf den geteilten 36. Rang zurück.

„Ich spiele wirklich sehr gutes Golf im Moment, aber das kurze Spiel war hier sehr frustrierend“, sagte der zweimalige Majorsieger nach seiner 74er Schlussrunde auf dem Par-71-Kurs im Royal Troon Golf Club.

Vor allem mit den Putts haderte der Rheinländer: „Es ist selten zu meinen Gunsten gelaufen.“ Bis zum vierten Major, der PGA Championship in zwei Wochen in New Jersey, pausiert Kaymer. „Das Positive ist, dass ich trotz schlechter Leistung noch im Mittelfeld lande. Ich hoffe, dass bei der PGA die Grüns wieder schneller sind.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion