Golden State erzwingt Entscheidungsspiel gegen Houston

Titelverteidiger Golden State Warriors hat das drohende Aus in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gegen die Houston Rockets abwenden können.Trotz eines 17-Punkte-Rückstands besiegte das Team um Superstar Stephen Curry den…
Titelbild
Konnte das Playoff-Aus mit den Golden State Warriors abwenden: Superstar Stephen Curry.Foto: Marcio Jose Sanchez/dpa
Epoch Times27. Mai 2018

Titelverteidiger Golden State Warriors hat das drohende Aus in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gegen die Houston Rockets abwenden können.

Trotz eines 17-Punkte-Rückstands besiegte das Team um Superstar Stephen Curry den Rivalen aus Texas deutlich mit 115:86 (51:61) und hat sich durch den 3:3-Ausgleich in der Best-of-Seven-Serie in ein entscheidendes siebtes Halbfinalspiel gekämpft. Dies findet am Montag in Houston statt. Überragend bei den Gastgebern war Klay Thompson, der 35 Punkte erzielte. Für die Rockets waren 32 Zähler von Top-Star James Harden zu wenig. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion