Golden State baut NBA-Startrekord aus – Schröder siegt
Auch der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder durfte mit seinen Atlanta Hawks einen Auswärtserfolg bejubeln. Trotz eines schwachen Starts in die Partie gewannen die Hawks mit 116:101 bei den Memphis Grizzlies. Schröder gelang mit sieben Zählern allerdings nur ein mäßiger Auftritt. Matchwinner für Atlanta war Paul Millsap mit 23 Punkten und 14 Rebounds. Die Hawks sind nach dem elften Sieg in ihrem 18. Saisonspiel nun Sechster im Osten der Liga.
Eine rabenschwarze Serie liegt indes hinter den Philadelphia 76ers. Das Team verlor beim 114:116 in Houston auch seine 17. Partie in dieser Spielzeit und ist saisonübergreifend schon seit 27 Spielen erfolglos. Häufiger hat noch keine Mannschaft in den großen US-Profiligen nacheinander verloren. Entscheidender Mann in Houston war Rockets-Star James Harden mit grandiosen 50 Punkten.
(dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion