Gladbach feiert späten Sieg in Berlin

Berlin (dpa) - Im Rennen um die direkte Champions-League-Teilnahme hat Borussia Mönchengladbach Platz drei in der Fußball-Bundesliga behauptet. Das Team von Trainer Lucien Favre gewann am Sonntag bei Hertha BSC dank eines Treffers von Ibrahima…
Titelbild
Max Kruse macht das erste Tor des Abends.Foto: Oliver Mehlis/dpa
Epoch Times3. Mai 2015
Im Rennen um die direkte Champions-League-Teilnahme hat Borussia Mönchengladbach Platz drei in der Fußball-Bundesliga behauptet. Das Team von Trainer Lucien Favre gewann am Sonntag bei Hertha BSC dank eines Treffers von Ibrahima Traoré in der 85. Minute mit 2:1 (1:1).

Max Kruse hatte die Gäste in der elften Minute in Führung gebracht, Valentin Stocker glich fast im Gegenzug für die Berliner aus. Die Borussia hat damit nun bereits 60 Punkte auf dem Konto und liegt nur noch zwei Zähler hinter dem Tabellenzweiten VfL Wolfsburg. Am nächsten Samstag trifft Gladbach in einem weiteren wegweisenden Duell auf den Tabellenvierten Bayer Leverkusen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion