WM-Premiere: Vierte Einwechslung bei Spanien-Russland

Titelbild
Erstmals Vierter bei WM-Spiel eingewechseltFoto: SID
Epoch Times1. Juli 2018

WM-Premiere im Moskauer Luschniki-Stadion: In der Verlängerung des Achtelfinalduells zwischen Spanien und Gastgeber Russland wurde bei den Gastgebern in der 97. Minute in Alexander Jerochin erstmals ein vierter Spieler eingewechselt. Die Regelhüter des International Football Association Board (IFAB) hatten die zusätzliche Einwechslung für die WM in Russland neu ins Reglement aufgenommen.

Nach zwei Jahren der Testphase – unter anderem im DFB-Pokal – hatte das IFAB grünes Licht für die Möglichkeit der vierten Einwechslung in der Verlängerung bei Spielen der K.o.-Runde gegeben. Laut des IFAB war die Testphase „erfolgreich“.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion