Live-Stream Fußball U21 EM Qualifikation: Heute Deutschland vs Ukraine, kostenlos Live-Übertragung auf Sport1
Die deutsche U21 auf dem Weg zur EURO 2015: Das Team von Trainer Horst Hrubesch muss sich in den Playoffs in Hin- und Rückspiel gegen die Ukraine durchsetzen, um das Ticket zur EM 2015 in der Tschechischen Republik zu lösen sowie die Chance auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro zu wahren. Hrubesch setzt in den Playoffs auf einen bewährten Kader, unter anderem mit dem Sturm-Duo Kevin Volland (1899 Hoffenheim) und Philipp Hofmann (1. FC Kaiserlautern), die bereits 13 Tore für die U21-Auswahl erzielten. Erfahrenster Akteur ist Mittelfeldspieler Moritz Leitner vom VfB Stuttgart mit 17 Länderspielen. Ihr Debüt im U21-Dress könnten U 19-Europameister Joshua Kimmich von RB Leipzig und Max Meyer von Schalke 04 geben.
U21 EM Qualifikation: Live-Übertragung im TV und Live-Stream
Die heutige Partie wird im Free-TV auf Sport1 live übertragen. Die Sendezeit ist von 17:25 bis 19:30 Uhr.
Fußballfans, die zu Hause keinen Fernsehngerät haben, können auch das Spiel kostenlos im Live-Stream bei Magine TV folgen. Lediglich muss man sich anmelden, um Eurosport online über den Browser am PC, auf dem iPhone und iPad oder Android-Geräten zu verfolgen. Die Anmeldung ist kostenlos.
Hier geht es zum Spor1 Live-Stream auf Magine-TV.
Das sagen die Trainer zu dem heutigen Spiel
Serhiy Kovalets, Ukraine: "Deutschland hat eine sehr interessante, starke und stabile Mannschaft. Vor allem spielen sie gut zusammen, verstehen sich gut und ihre mannschaftliche Disziplin ist auf dem höchsten Niveau. Alle ihre Spieler spielen regelmäßig in der Bundesliga, was für Deutschland ein weiterer Vorteil uns gegenüber ist. Wir schauen ihre Spiele. Wenn wir zusammenkommen, werden wir diese Informationen mit den Jungs teilen und unser Spiel planen. Ich glaube, dass unsere Fans sich freuen dürfen."
Horst Hrubesch, Deutschland: "Mit der EM-Teilnahme wollen wir uns für die Arbeit im vergangenen Jahr belohnen", sagt DFB-Trainer Horst Hrubesch. "Wir haben intensiv trainiert, eine konsequente Kaderplanung betrieben und uns in der Gruppenphase die nötige Wettkampfhärte geholt. Wir begegnen der Ukraine mit Respekt, schließlich hat das Team in der Gruppenphase beispielsweise die Schweiz ausgeschaltet. Ich erwarte zwei enge Begegnungen, aber mein Team hat oft genug gezeigt, dass es solchen Herausforderungen gewachsen ist. Zudem bauen wir im Rückspiel auf die leidenschaftliche Unterstützung der Fans in Essen, die uns zur EM tragen soll. Deswegen war es mein persönlicher Wunsch, diese Partie an der Hafenstraße spielen zu können. Wir wollen beide Spiele gewinnen und uns für die EM qualifizieren."
(mz)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion