Hertha-Coach Dárdai nicht mehr Auswahltrainer Ungarns

Titelbild
Pal Dárdai will sich voll auf die Hertha konzentrieren.Foto: Soeren Stache/dpa
Epoch Times20. Juli 2015
Hertha-Cheftrainer Pál Dárdai gibt sein Amt als Nationaltrainer Ungarns auf und konzentriert sich ausschließlich auf seine Aufgabe beim Berliner Fußball-Bundesligisten.

Wie Hertha BSC erklärte, fiel die Entscheidung nach einem Gespräch zwischen Manager Michael Preetz und Dárdai im Trainingslager Schladming. Als Nachfolger von Dardai übernimmt der ehemalige Hertha-Co-Trainer Bernd Storck in den noch ausstehenden vier Spielen der EM-Qualifikation die ungarische Auswahl. „Ich akzeptiere und respektiere die Entscheidung von Hertha BSC. Es ist gut, dass jetzt Klarheit herrscht“, erklärte Dardai.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion