Gruppe A und Gruppe B: Siege für Uruguay und Iran mit späten Toren

Titelbild
Uruguay bejubelt den späten SiegtrefferFoto: SID
Epoch Times15. Juni 2018

Durch späte Tore sind der zweimalige Fußball-Weltmeister Uruguay und Iran mit Siegen in die WM-Endrunde in Russland gestartet. Die Urus gewannen durch das goldene Tor von Jose Gimenez (89.) in Jekaterinburg mit 1:0 (0:0) gegen Ägypten, das ohne Superstar Mohamed Salah vom FC Liverpool antrat. Tabellenführer in der Gruppe A bleibt allerdings Gastgeber Russland nach dem 5:0 im Eröffnungsspiel gegen Saudi-Arabien am Donnerstag.

Pechvogel aufseiten von Marokko war der St. Paulianer Aziz Bouhaddouz, dem in der fünften Minute der Nachspielzeit ein Eigentor unterlief und damit die 0:1 (0:0)-Niederlage gegen Iran besiegelte. Er musste von den Mitspielern getröstet werden. Weitere Gegner des Iran und von Marokko sind Europameister Portugal und der ehemalige WM-Champion Spanien, die sich am Freitagabend in Sotschi gegenüberstehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion