Europa League: Frankfurt gewinnt gegen Lüttich

Titelbild
David Ángel Abraham (Eintracht Frankfurt)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. Oktober 2019

Am dritten Spieltag der Europa-League-Gruppenpase hat Eintracht Frankfurt im Heimspiel gegen Standard Lüttich mit 2:1 gewonnen. In der 28. Minute erzielte David Abraham das Führungstor für die Eintracht. Frankfurts Mittelfeldspieler Daichi Kamada hatte einen Freistoß von der linken Seite nahe der Eckfahne mit viel Gefühl an den langen Pfosten gechippt, wo Abraham die enge Lücke zwischen dem Pfosten und seinem Gegenspieler nutzte und den Ball mit dem rechten Fuß über die Torlinie bugsierte.

Martin Hinteregger baute die Frankfurter Führung in der 73. Minute weiter aus. Kamada hatte einen Eckball von der rechten Seite ins Zentrum geflankt, wo sich Hinteregger gegen seinen Gegenspieler Konstantinos Laifis durchsetzen konnte und das Leder ins rechte untere Eck köpfte. In der 82. Minute erzielte Selim Amallah noch den Anschlusstreffer für Lüttich. Der Lütticher Stürmer Aleksandar Boljević hatte von der linken Seite an den Elfmeterpunkt geflankt, wo Amallah direkt abzog und das Leder platziert ins rechte untere Eck beförderte. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion