Costa Rica gegen Griechenland (Update): Tor von Bryan Ruiz und Sokratis Papastathopoulos schießen Costa Rica und Griechenland in Gleichstand 1:1 (Videos)

Titelbild
Bryan Ruiz von Costa Rico jübelt sein erstes Tor für Costa Rico. Costa Rico führt 1:0 gegen Griechenland.Foto: Ian Walton/Getty Images
Epoch Times29. Juni 2014

90+1. Minute: Tooor für Griechenland, 1:1 durch Sokratis Papastathopoulos, ein wahnsinniger Moment für Griechenland

Sokratis Papastathopoulos feiert sein Tor für Griechenland.Sokratis Papastathopoulos feiert sein Tor für Griechenland.Foto: Paul Gilham/Getty Images

Die Griechen haben auf ihre Chance gelauert und sie dann genutzt. Gekas schießt aus der Drehung und Navas Parade fällt direkt vor die Füße des BVB-Verteidigers! Navas ist rechtzeitig unten und kann abwehren. Aber der Abpraller landet genau vor den Füßen von Sokratis. Der Dortmunder Abwehrspieler fackelt nicht lange und haut das Ding rein. 

Hier ist der Moment:

https://youtube.com/watch?v=qZ_UN5Oc5O4

52. Minute: TOR für Costa Rica! 1:0 durch Ruiz!

Unglaubliche Sensation! Aus dem Nichts erzielen die Ticos die Führung. Bolaños behauptet den Ball auf der linken Seite und passt den Ball flach die Strafraumlinie hoch. In zentraler Position hält Ruiz dann einfach nur den linken Fuß rein und die Kugel hoppelt ins Tor. Der Torwarter von Griechenland Karnezis ist völlig überrascht und zeigt überhaupt keine Reaktion.  

Hier ist der Moment:

https://youtube.com/watch?v=0YPnhg6KhNE



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion