Bluterguss in der Wade: Hoffnung auf James-Einsatz gegen England

Titelbild
Kolumbien hofft weiter auf Einsatz von JamesFoto: pixathlon/SID
Epoch Times1. Juli 2018

Kolumbiens Hoffnungen auf einen Einsatz von Spielmacher James im WM-Achtelfinale am Dienstag (16.00 Uhr MESZ/ARD) gegen England sind etwas gestiegen. Wie der kolumbianische Verband in der Nacht zu Sonntag mitteilte, hat der Bayern-Star im entscheidenden Gruppenspiel gegen Senegal (1:0) einen Bluterguss in der rechten Wade erlitten. Das ergab die MRT-Untersuchung in Kasan.

Das erste WM-Spiel gegen Japan (1:2) hatte James wegen Problemen in der linken Wade verpasst, nach seinen zwei Vorlagen beim 3:0 gegen Polen musste er gegen den Senegal in der 31. Minute ausgewechselt werden. Trainer Jose Pekerman hatte sich anschließend „extrem besorgt“ gezeigt. Ob der Torschützenkönig der WM 2014 gegen England auflaufen kann, ließen die Kolumbianer offen.

(Kasan (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion