Freezers beantragen voraussichtlich keine neue DEL-Lizenz

Titelbild
Freezers-Torhüter Cal Heeter müsste sich einen neuen Verein suchen.Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Epoch Times18. Mai 2016
Die Hamburg Freezers werden nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die Saison 2016/17 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) beantragen.

Diese überraschende Entscheidung der Anschutz Entertainment Group (AEG), dem Eigentümer des Clubs, gaben die Hanseaten bekannt. Allerdings gibt es noch eine Hintertür: Der Lizenz-Antrag muss bis zum 24. Mai eingereicht werden. „AEG beabsichtigt nicht die Lizenz für die Freezers zu beantragen, es sei denn, es findet sich bis zu diesem Zeitpunkt ein passender Käufer“, heißt es in der Mitteilung weiter.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion